Rauschende Ballnacht

Seine außerordentlichen Fähigkeiten stellte Reinhard Tlustos, aka Kitsune the fox, mit der Organisation und Ausrichtung des 2. Österreichischen Weltraumballs im Palais Niederösterreich am 16.2. unter Beweis (https://www.facebook.com/events/158797828304429/). Eine vom Anfang bis zum Ende gelungene Ballnacht, mit reibungslosem Ablauf, außerordentlichen Gästen, einer tollen Mitternachtseinlage mit Laserschwertkampf, einigen Teilnehmern aus den Star-Wars-Filmen, usw.

Damit hatte Reini sich das schönste Geburtstagsgeschenk schon selbst gemacht, noch abgerundet von einem Happy Birthday aller 500 Ballgäste. Zum Drüberstreuen legte Marion noch die ganze Milchstraße in seine Hände, mit dankenden Worten für die tollen gemeinsamen Jahre voller erinnerungswürdiger Momente.

Foto: P.Hager