Europa Cup und Medaillen…

Am 2. und 3. März 2019 starteten wir in Maribor beim Europa Cup Fighting mit sensationellen Ergebnissen. Als Quereinsteiger auf die internationale Bühne war Samuel in der U 16 dabei und holte sich gleich einmal eine Silbermedaille. Noch eins drauf legte Konstantin mit Gold. Eine Altersklasse höher in der U 18 war Matteo ebenfalls auf Goldkurs mit taktisch ausgezeichneter Leistung sichert er sich die in der dritten Runde, Dalian diesmal konzentriert und konstant holte Silber in der Klasse bis 60 kg!, Alex verlor in der Vorrunde und kämpfte sich stark bis zur Bronzemedaille vor. In der U 21 ging Adrian unerbittlich über alle Gegner drüber und holte sich Gold. Schlussendlich in der Adultsklasse war Lukas am Start, der sich bis ins Finale arbeitete und sich leider ganz knapp gegen BEL mit der Silbermedaille zufrieden geben musste.

Unsere Duos Andrea und Conny eine Konstante für sich erkämpfen sich nach langer Wartezeit Gold und Martin und David Bronze.

Schlussendlich noch der Auftritt unserer Doppelstarter zusätzlich im Ne waza – auch hier kam Adrian einem Hurrikan gleich über seine Gegner und sicherte sich die zweite Goldmedaille. Alex gab noch mal Gas und finalisierte die Silbermedaille.
Ein großes Dankeschön an Kampfrichter (Kuma) Christian, Adrian und die Coaches Raphael und Marion