Medaillen hamstern…

…beim Kodokan Open am 9. und 10. Februar. Das Nationalteam Fighting konnte in Hamburg glänzen und unsere Vereinsathleten haben dazu beigetragen.

Lukas nach Verletzungspause wieder im Geschehen tratt gleich in zwei Klassen an einem Tag an. Zum „Aufwärmen“ die 77er, wo er vier Kämpfe bestritt und dann am Abend die 69er, wo er sich ins Finale vorkämfpte und lange Zeit führte und dann unglücklich in Letzter Sekunde verlor – Silber glänzt trotzdem schön.

Auch Adrian kämpfte in zwei Klassen an zwei Tagen – zuerst die U 21 bis 69, wo er sich im ersten Kampf selbst besiegte und dann alles gewann, das macht eine Bronzene in der Bilanz und am nächsten Tag im Ne waza bei den Erwachsenen -77 noch mal Gold drauf legte.

In der U 18 hatten wir drei Starter Alex bestritt das Finale in der – 73, wo er haarscharf an der Goldenen vorbei schrammt. Und im Ne waza noch eine Bronzene in der Gewichtsklasse – 81 drauf legt. In der gleichen Klasse ging es Kilian nicht ganz auf als 7. Dalian kann sich ebenfalls eine Bronzemedaille sichern, die auch noch heller glänzen hätte können, da war die Listenführung nicht ganz sattelfest.

Alles in allem sehr zufriedenstellend und sicher gut, um den weiteren Weg abzustecken. Go,go,go