Gebühren
Trainingsjahr 2022/23
Gültig ab 1. September 2020 (Beschlossen in der ordentlichen Generalversammlung 2020)
WICHTIG: Bitte immer den Namen des Mitglieds bei Überweisungen angeben, damit wird die Buchung zuordnen können. Besonders wenn für Kinder eingezahlt wird, den Namen des Kindes angeben!
Bei Fragen bitte eine Nachricht auf Spond bzw eine E-Mail an unseren Kassier Reinhard Tlustos schicken.
Noch kein Mitglied?
Bitte die Informationen zur Anmeldung und dem Mitgliedsbeitrag auf unserer Anmeldungsseite beachten!
Der Mitgliedsbeitrag für neue Mitglieder wird automatisch mit der Anmeldung fällig und ist selbstständig, ohne zusätzliche Aufforderung, einzubezahlen. Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage (Frühzahler) bzw. 30 Tage, siehe Anmeldeformular.
Gebührentabelle
Jahresbeitrag | € 200 |
Jahresbeitrag Frühzahler | € 170 |
Semesterbeitrag (Sept-Jän / Feb-Jun) | € 100 |
Einzelkarte Training | € 10 |
Tsunami Fit 10er Block* | € 80 |
Frauen Selbstverteidigungskurs | € 100 |
Prüfungsgebühr Streifchen | € 10 |
Prüfungsgebühr Kyu | € 20 |
Bankverbindung
Ju Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa
AT07 2011 1844 3288 8200

Diese Grafik und die Zahlungsfristen beziehen sich ausschließlich auf Mitglieder aus dem vorherigen Trainingsjahr! („Bestehende Mitglieder“)
Neue Mitglieder finden die Zahlungsinformationen auf dem Anmeldeformular, welches hier zu finden ist: Informationen zur Anmeldung
Allgemeine Informationen
Das Trainingsjahr ist an das Schuljahr angelehnt, daher beginnt der Trainingsbetrieb bei uns im September und endet mit Sommerferienbeginn. Anfänger starten etwas später Ende September.
Das Training wird für jede Gruppe immer für ein Jahr geplant, daher ist die Jahresmitgliedschaft aus organisatorischen Gründen von uns bevorzugt, bei Bedarf kann auch eine Semestermitgliedschaft gewählt werden.
Mit einer gültigen Mitgliedschaft darf grundsätzlich jedes Training besucht werden – vorausgesetzt die Trainerin stimmt zu (abhängig von Alter und Erfahrung).
Abmeldung: Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, ein Austritt ist jährlich bzw semesterweise möglich. Damit wir die Gruppen und das Training bestmöglich planen können ist uns ein Austritt aus dem Verein bis spätestens 4 Wochen vor Beginn des Folgesemesters mitzuteilen.