Anmeldung

Haben wir Dein Interesse wecken können? Du möchtest sehen was Jiu Jitsu ist?

Möchtest Du bei einem Anfängertraining einsteigen, dann sende uns doch eine Email mit Name, Geburtsjahr und ob es Kampfsporterfahrung gibt. Wir verständigen Dich dann, ob es in deiner Trainingsgruppe noch einen Platz gibt und ob es möglich ist zum Schnuppern vorbei zu kommen, damit Du dir ein Bild von Jiu Jitsu und unserem Verein machen kannst.

Wenn du nähere Informationen zu unserem Verein suchst, auf unserer Homepage aber nicht fündig geworden bist, dann ruf uns einfach an oder schreib ein E-Mail!

Kontakt

0699 / 11 71 81 60
dojo@jjrt.at
Marion Tremel, Schriftführerin/Leitende Trainerin

2) Spond: Nachdem du mit uns Kontakt hattest und Schnuppern kommen möchtest, bekommst du von uns einen Link zugeschickt. Mit dem kannst du dir die Spond App runterladen und dort wird dann Schritt für Schritt ein Account erstellt. Zum Schluss gibst du unseren Code ein und eine Beitrittsanfrage wird auf Spond an uns geschickt. Wir werden diese Anfrage so schnell wie möglich beantworten. Dann bist du bereit für das Schnuppertraining!
Bitte zuerst mit uns Kontakt aufnehmen und dann Spond aktivieren!

3) Schnuppern: Komm zum vereinbarten Termin, deine Trainer*innen werden dich zum jeweiligen Trainingsevent auf Spond hinzufügen und deine Anwesenheit bestätigen.

4) Anmeldung: Nach 2 Schnuppertrainings musst du dich entscheiden! Wenn du dich für Jiu Jitsu in unserem Verein entscheidest, dann fülle bitte die Anmeldung aus und bring sie zum nächsten Training mit.

5) Mitgliedsbeitrag: Mit der offiziellen Anmeldung wird auch der Mitgliedsbeitrag fällig. Bitte zeitgerecht bezahlen oder mit unserem Kassier Kontakt aufnehmen! Weitere Infos hier: Gebühren.

6) Wichtigster Punkt: Spaß haben und Jiu Jitsu lernen! 🙂

Bitte das ausgefüllte und unterschriebene Anmeldungsformular in den Verein mitbringen und euren Trainern geben.

Bitte lest euch die verschiedenen Bedingungen und unseren Umgang mit personenbezogenen Daten durch. Mit eurer Unterschrift am Anmeldeformular stimmt ihr diesen Bedingungen zu.