Zum ersten Mal…

…sind wir bei einer Unions-Landesmeisterschaft (20. März 2011) dabei! Eine Rundturnhalle  im 10. Bezirk ist der Austragungsort. Für viele ist die Meisterschaft eine erste Standortbestimmung im heurigen Jahr. Deshalb die Ergebnisse nicht so wichtig, wie die Frage – wurde umgesetzt, was bis jetzt hart erarbeitet wurde und wo kann noch nachgebessert werden.

Leider war unsere Mannschaft von zahlreichen Ausfällen gezeichnet, aber folgende Kämpfer und Kämpferinnen haben gute Ergebnisse eingefahren:

FIGHTING

Kampfklasse – 77 kg  Keindl Franz           1. Platz

Junioren        – 77 kg  Balthasar Anselm  1. Platz

Schüler A     – 45 kg  Urak Lukas              1. Platz

Schüler B     – 36 kg  Bergen Cornelia        2.  Platz
Blümel Melanie       4. Platz

Schüler C    – 27 kg  Panzenböck Kilian    3. Platz
– 30 kg  Hör Sebastian           3. Platz
–  33 kg  Brauneis Andrea       1. Platz
+ 44 kg  Pfeifer Selina             1. Platz

DUO

Schüler Bw    Bergen Cornelia/Brauneis Andrea  1. Platz
Blümel Melanie/ Selina Pfeifer       4. Platz

Schüler Cmx Brauneis Andrea/Hör Sebastian  1. Platz

Schüler Dmn Rokas Alexander/Sulimma Haijo   1. Platz
Schamschule Corvin/Herzog Elias 4. Platz

Schüler Dmx Sulimma Haijo/Blümel Sabrina      1. Platz
Gattiner Sophie/Herzog Elias        2. Platz

 

Und wie immer waren nicht nur die fleißig, sondern auch unsere Kampfrichter und -innen: Korni, Eder Thomas, Flo, Kathi, Patrik und die Betreuer Alex, Franz und Marion