1. Perfektionstraining 2023 in NÖ / Sollenau

Am Samstag, 4. März 2023 waren wir (Marion, Reini und Katja) beim 1. Perfektionstraining diesen Jahres in Sollenau im Dojo Kopainigg. Die Perfektionstrainings sind die umbenannten Dankollegiumstrainings von früher (aber da auch Kyu Gürtelträger:innen eingeladen sind, und sowieso alle noch ein bisschen Perfektion gebrauchen können, hat man sich für einen neuen Namen entschieden – so ein Training macht auf jeden Fall ab ca. 2. Kyu sehr viel Sinn).

Bei diesem Training waren Teilnehmer:innen aus 10 Vereinen vertreten. Das Thema „Abwehr von Waffen“ wurde von Trainer Andi Führing sehr gut und mit viel Humor präsentiert – da ist der eine oder andere Input für die nächste Prüfung dabei. Wir hoffen auch bei den nächsten Trainings auf eine rege Teilnahme von Tsunamis und freuen uns darauf!