Newsletter Juni 2022

☻ VOC /Wiener Landesmeisterschaft
Was für eine Meisterschaft, 2 Tage, 240 Athletinnen und Athleten von 6 Nationen (Swiss, Slovenia, Hungary, Germany, Austria and Ukraine) und 28 Clubs. Mehr als 80 Personen haben dabei geholfen diesen Erfolg möglich zu machen. Außerdem hatten wir am Samstag Nachmittag ein Fighting Trainingslager mit den anwesenden Nationen . Danke allen fürs Kommen, Kämpfen, Unterstützen und Helfen. Es war eine unglaubliche, von den Teilnehmenden hochgelobte Veranstaltung. Danke an alle Vereinsmitglieder auf der Matte, die das mit ihrem Start mitgetragen haben und sich von den zahlreichen guten Gegnern nicht verschrecken ließen.
☻ Gürtelprüfungen
in der Woche von 20. – 24.6. sind Gürtelprüfungen geplant, Steifchen- und Gelbgurtprüfungen. Siehe Extra Aussendung. Höhere Kyu Prüfungstermine sind individuell auszumachen.
☻ Generalputz, am Mittwoch 29. 6. Ab 16 Uhr
Einmal in Jahr eine Grundreinigung des Dojo, in dem wir gemeinsam so viel erleben. Auch um wertzuschätzen, dass wir so außergewöhnliche Möglichkeiten mit diesem fixen Raumangebot haben. Um zu verinnerlichen, das Pflege und respektvoller Umgang wichtig sind, um zu Erhalten. Etwas, dass in unserer Wegwerfgesellschaft nicht selbstverständlich ist. Wir starten um 16 Uhr, da ist zwar Training der Minions, aber mit den hinteren Räumen können wir schon loslegen. Alle nachfolgenden Trainings entfallen zu Gunsten Putz und Generalversammlung.
Bitte schaut durch unsere Lost and Found Kiste und nehmt alles aus der Garderobe mit, was beim Putz noch da ist, kommt in die Humana Box oder wird verschenkt.
☻ Generalversammlung, Mittwoch, 29. 6. Um 19.30 Uhr
☻ Training auch im Sommer:
Unser Dojo ist durchgehend den ganzen Sommer beginnend mit der ersten Ferienwoche und endend mit der letzten Ferienwoche, immer mittwochs ab 19 Uhr geöffnet. Es wird immer eine Trainerin anwesend sein und ein Training abhalten (siehe Veranstaltung in Spond), aber ihr könnt natürlich auch den Dojo nutzen um euren Trainingsplan oder eigenständiges Training durchzuführen.
☻ 23.07. Summercamp im JJRT (ab 12 Jahre):
12-14:00 Open mat
15-17:00 Workout Session
18-20:00 Technik Training (Training und Topic je nach Anmeldungen BJJ, Classic oder SV)
Teilnahme gegen freie Spende.
☻ Abmeldungen, bitte jetzt per Mail bekannt geben, bevor die Gruppeneinteilungen ausgearbeitet werden.
☻ Termine
 Samstag, 11. 6., offene Steirische Landesmeisterschaft mit Angelina, Matteo, Maxi, Matei
 Freitag-Samstag, 24.+25. 6., Mediterranean Open mit Hartmut und Leni
 Mittwoch, 29. 6., ab 16 Uhr, Generalputz wir brauchen viele helfende Hände!!!
 Mittwoch, 29. 6. KEIN Youngsters und Classic Training mehr! Aber ab 19.30 Uhr Generalversammlung
 3. – 9. 7. Lehrgang Pinkafeld
 24. – 30. 7. Kids Camp
 Montag, 12.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer noch ausgearbeitet und ausgeschickt
 Anfängergruppen starten Ende September, Interessenten mögen bitte ein Mail schreiben.