Adults EM in Israel

Von 26. – 28. 6. fand die Europameisterschaft in Naharija, Israel statt. Und wir können sehr stolz sein auf unsere Leute.

Da sind Conny und Andrea, die wiederum eine Medaille erkämpft haben, dieses Mal ist es der 3. Platz und damit ihre konstante Leistung bestätigen konnten.
Daniel in der -62 konnte 2 Kämpfe gewinnen und schied im letzten Kampf gegen Schweden knapp aus. Das ist Platz 7.
Ebenfalls einen 7. Platz erreichte Dalian -69 mit guter Performance – wobei es sein erster Auftritt in dieser Gewichtsklasse war und das erste Mal Adults EM. Auch Matthias konnte sich den 7. Platz erkämpfen, wie immer in einer sehr starken 77er Klasse mit einer knappen Niederlage im Kampf um den Einzug ins Bronzefinale und Simon konnte leider trotz langer Führung keinen seiner Kämpfe gewinnen, er landete – 62 kg auf Platz 13.
Auch auf der anderen Seite waren wir wieder sehr engagiert vertreten – einerseits mit Patrik als Referee und andererseits mit Adrian und Marion als Coaches. Da kann man nur sagen ein echt starkes Team! Ein großer Dank an alle für ihren Einsatz.