NEWSLETTER August 2021

☻ Trainingsbeginn
Wir gehen in unseren zweiten Corona Herbst. Wir haben den Stundenplan und die Gruppeneinteilungen angepasst. Sämtliche Stunden findet ihr auf Spond.
Hier gleich eine wichtige Bitte – schaut kurz in euren Account, ob vor allem Geburtsdatum Adresse und Kontakt aktuell sind. Das sind die Daten, die wir beim Conact trace weiter geben müssen.
Solltet ihr euch nicht finden, dann bitte bei Marion melden. Solltet ihr in der ersten Stunde nicht kommen können, dann unbedingt bekannt geben, damit wir euch nicht aus dem System löschen.
Das normale Training beginnt ab Mo. 13. September
Bitte beachtet den Zeitplan unter folgendem Link
https://www.jjrt.at/training/


☻ Vorläufige Gruppeneinteilung
• Eure Gruppeneinteilung seht ihr auf SPOND, bei Fragen bitte an Marion bzw eure Trainer*in wenden. Wer sich nicht findet, bitte melden.
• Die Anfänger –Einheiten beginnen:
Anfänger Knirpse 4 – 7 Jahren ab Montag, 20. September 16.00 Uhr
Anfänger Beginners Kids 8 – 12 Jahre ab Dienstag, 21. September 17 Uhr
Anfänger Teens und Erwachsene, ab Dienstag, 21. September 18.15 Uhr
• Erwachsene können je nach Interesse und Niveau; Montag Kobudo, Dienstag Anfänger Erwachsene und Tsunami Fit; Mittwoch Jiu Classic und Freitag Jiu Classic & Youngsters besuchen.
• Youngsters, können zusätzlich zu ihren Stunden (aber nicht statt dessen) ab Jahrgang 2008 Kobudo am Montag und Fighting am Freitag besuchen. Ab Jahrgang 2008 ist auch ein Besuch des Jiu Classic Mittwoch von 19.00 – 20.30 Uhr möglich.
• Kids – ist eine Gruppe mit 2 Einheiten in der Woche – montags und freitags
• Grundsätzlich gilt für alle oben stehenden Gruppen, dass sie auch zusätzlich die Einheiten in den Altersgruppen über ihnen mittrainieren dürfen.
Sollte jedoch eine Gruppe generell gewechselt werden wollen, dann bitte mit Marion und euren Trainerinnen und Trainern Rücksprache halten.

☻ COVID 19

Wird ein Thema sein, dass uns noch länger begleiten wird. Wir bitten euch sorgfältigst alle vorgegebenen Maßnahmen einzuhalten (in Spond Anwesenheit/Abwesenheit eintragen = contact-trace Liste, Hände waschen – eigenes Handtuch mitnehmen, Fieber messen, eigene Trinkflasche, nur die notwendigsten Kontakte).
Bitte tragt im Gebäude Alterlaa eine Maske, auch als Geste des Respekts gegenüber unseren direkten Nachbarinnen. Übrigens – wir haben noch Tsunami – Masken, wer eine möchte einfach bei Marion melden.

☻ Mitgliedsbeitrag
Unser Kassier Reinhard hat euch bereits die Rechnungen per Email zugesendet. Die aktuellen Beiträge können unter folgendem Link
https://www.jjrt.at/gebuehren/
eingesehen werden. In unserer letzten ordentlichen Generalversammlung haben wir einige Änderungen beschlossen, unter anderem auch eine Reduktion der Gebühren für Mitglieder, die uns trotz der besonderen Covid 19 Situation in diesem Jahr die Treue gehalten haben und den Mitgliedsbeitrag bezahlt hatten – mehr dazu im Email von unserem Kassier.

☻ Tsunami fit
Für Tsunami fit gibt es die Möglichkeit wie bisher einen Jahresbeitrag zu zahlen oder für eine Einzelstunde € 10,- oder einen Zehnerblock für € 80,-.
Diese Trainingseinheit findet im kommenden Trainingsjahr ab Dienstag 14. 9., 19.30 Uhr statt und darf von jederfrau und natürlich auch jedermann besucht werden, unabhängig von der Gruppe, die sonst besucht wird.

☻ Kindertag –
wurde von der Organisation auf Grund der nach wie vor schwierigen Situation abgesagt.

☻ Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer Homepage, www.jjrt.at

• Mo 13.9. erster Trainingstag.
• 26. 9. 15 – 18.15 Uhr Dankollegiumstraining Wr. Landesverband,
• 25.+26.9. U 18/U21 EM mit Konstantin, Dalian und Alex

Euer Trainerteam freut sich euch wieder zu sehen!

Unklarheiten, Fragen oder Anmerkungen an Marion richten.