Kraftkammer pimpen – Teil 3

Wir haben es kaum glauben können, aber nach fast einem Jahr warten, war unser geplantes Rack verfügbar. Nach kurzer Absprache mit Marion und Daniel T. hat Reini sofort zugeschlagen und Rack, sowie Zubehör für die Kraftkammer bestellt. Wir hatten uns schon auf monatelanges Warten auf die Lieferung eingestellt…

…doch! Ein Wunder, schon Anfang August wird geliefert. Schnell wird die Lieferlogistik von Reini organisiert: Zufahrtsgenehmigung für Lieferanten in Alterlaa, Leute zum Schleppen…Es werden 19 Pakete mit insgesamt 280kg!

…und durch gutes Timing (Lieferung am Mittwochabend vor dem Training) kamen auch Martin und David dazu um zu helfen.

Danke an Alle, die fleißig mitgeholfen haben das neue Rack in die Kraftkammer zu bringen und aufzubauen:
Reini und Patrik (Einkauf, Logistik und Abfallmanagement)
David & Martin (Assistenz im Konstruktionshandling)
Daniel (Kunstruktionsmanagement und Ausführungsleiter, sowie Einkaufsassistenz).

Außerdem danke an den Verein, der sich was echt Tolles für unsere Kader- und Kraftsportler geleistet hat 🙂 Damit ist das Pimpen der Kraftkammer (vorerst) abgeschlossen! 🙂 Viel Spaß damit und gutes Training, Training, Training! 🙂