Kraftkammer wird aufgemotzt

Schon länger war es geplant, nun wird es Schritt für Schritt Realität, unsere Kraftkammer wird aufgemotzt. Den Anfang hat das Assault Bike „Echo Bike“ gemacht, damit unsere Leistungssportler, und alle die gerne zwischendurch schwitzen, auch ihre Ausdauer indoor trainieren können.

Außerdem gibt es neue Matten für die Kraftkammer, für mehr Stabilität und Wohlfühlfeeling beim Krafttraining. Es wird noch weitere Investitionen geben, aber hier quasi mal ein Zwischenbericht.

Gefördert wird ein Großteil dieser Kosten dankenswerterweise vom ASKÖ WAT Wien.

Danke an dieser Stelle auch an Lukas & the Kader für das Recherchieren und Auswählen der Verbesserungen für die Kraftkammer, Reini für das Bestellen und Organisieren der Lieferungen (is ned so leicht in Alterlaa), sowie Adrian, Daniel & Simon für das Schleppen der Matten und Simon und Daniel für das professionelle Aufbauen des Bikes. 🙂
Und danke an Marion, ohne ihr Vorantreiben würden wir immer noch nur davon reden etwas zu tun. 😉