NEWSLETTER Juni 2020

☻ Offene Wiener Landesmeisterschaft auch VOC genannt, fiel genauso dem Coronavirus zum Opfer, wie so viele andere Wettkämpfe auch. Unsere Trainings konnten wir relativ bald wieder sicher stellen – zwar in etwas anderer Form als normal, aber das steigerte nur die Kreativität. Alle Tsunamis wurden in ihren oder in zusammengelegten Gruppen mit Online und Outdoor-Trainings serviciert.

☻ Gürtelprüfungen
Gürtelprüfungen werden für die Knirpse und Schlümpfe abgehalten. Für alle anderen Tsunamis werden wir bei der Generalversammlung Lösungen suchen und euch diese dann zukommen lassen.

☻ Generalputz
Wird auch heuer notwendig sein. In welcher Form wir den abhalten können, werden wir euch auch wissen lassen. Aber hier sei gesagt, da freuen wir uns schon jetzt über jede helfende Hand, wie und wann immer wir das angehen werden.

☻ Training auch im Sommer:
Auch hier gilt – wie oben, Entscheidung folgt.

☻ Abmeldungen, wir gehen von einem normalen Trainingsbetrieb im Herbst aus. Solltet ihr dennoch schon wissen, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt, bitte jetzt per Mail bekannt geben, bevor die Gruppeneinteilungen ausgearbeitet werden und die Rechnungen verschickt werden.

☻ Termine Sämtliche Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer, Homepage www.jjrt.at
• Mittwoch, 1.7. 19 Uhr Generalversammlung
• Samstag, 12. September Kindertag Alterlaa.
• Montag, 14.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer noch ausgearbeitet und ausgeschickt.
• Anfängergruppen starten Ende September, Interessenten mögen bitte ein Mail schreiben dojo@jjrt.at
• 19. 9. Lehrgang Wr. Landesverband
• 12. Dezember Danprüfungen

Wir wünschen euch einen wunderschönen Sommer!