NEWSLETTER April 2016

Mit unserem Newsletter bist du immer top informiert was vergangene Ereignisse und zukünftige Events betrifft. Wichtige Vereinsnews und Termine, sowie Ankündigungen sind hier zu finden. Alten Newsletter verpasst? Schau ins Archiv!
In dieser Ausgabe des Newsletters geht es um:

|| Gürtelprüfungen – Landesmeisterschaft – Start up Camp – Frauen Selbstverteidigungskurse – Termine ||

  • Gürtelprüfungen
    Die heurigen Gürtelprüfungen finden in den Wochen nach der Wiener Landesmeisterschaft statt (12. Juni). Die jeweiligen Trainer geben ihre genauen Termine in den Gruppen noch bekannt.
    Knirpse- und Streifchenprüfungen bei der Prüfung bitte Euro 5 zahlen.
    Kyuprüfungen bitte Euro 15 zahlen.
  • Landesmeisterschaft
    Die Wiener Landesmeisterschaft (12. Juni) wird heuer zum ersten Mal offen ausgetragen. Daraus ergibt sich hoffentlich kämpferisch interessante Konkurrenz, die nicht nur aus dem eigenen Club kommt. Für uns als austragender Verein bedeutet das aber auch einen erheblicher Aufwand in allen Belangen.
    Wir werden die Halle mit großer Wahrscheinlichkeit schon um die Mittagszeit am Samstag herrichten können. Bitte plant zum Matten tragen und Equipment platzieren Zeit ein.
    Am Sonntag selbst sind die  Hauptaufgaben listenführen und kampfrichtern, alle etwas älteren Kämpfer bitte auch Coachen. Wir erhoffen uns durch die Öffnung einige Leute mehr, die auch am Buffet konsumieren, also brauchen wir da auch genügend Helfer und Kuchenspenden…
    Und auch nach der Meisterschaft bitten wir euch nicht sofort wegzulaufen, sondern beim Abbau mitzuhelfen. Es wird ein langer Tag – aber bestimmt eine großartige Heimmeisterschaft direkt vor der Haustür!
  • Start up Camp
    Vereinstrainingslager von 31. August bis 3. September in Hollabrunn für alle unsere Wettkämpfer und offen für Wettkämpfer anderer Vereine! Bitte rechtzeitig noch anmelden und bei euren Freunden verbreiten. Das ist wichtig für die Vorbereitung ins zweite Semester und letztes Jahr war es ein toller Erfolg und hat allen Teilnehmern gefallen. Ausschreibung ging schon hinaus.
    Ebenfalls von den zwei JJVÖ Trainingslagern Pinkafeld und Obertraun ich hoffe ich sehe den einen oder anderen dort!
  • Frauen Selbstverteidigungskurse
    Das Angebot wurde gut angenommen momentan laufen 2 Kurse und wir planen für den Herbst schon weiteres…
  • Termine Sämtliche Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer Homepage jjrt.at in unserem Terminkalender
    • Freitag, 6. Mai, kein Training!
    • Freitag, 27. Mai, normales Training!
    • Sonntag, 12. 6. Offene Wiener Landesmeisterschaft in der Rundhalle Alterlaa.
    • Mittwoch, 15. 6., 21 Uhr Generalversammlung
    • Samstag, 25. 6. Offene Ne waza Landesmeisterschaft Salzburg
    • Mittwoch, 29. 6., ab 18.30 Uhr, Generalputz wir brauchen viele helfende Hände!!!
    • Freitag, 1. 7. KEIN Training mehr!
    • 10.– 16. 7. Lehrgang Pinkafeld, Anmeldeschluss 31.5.
    • 7. – 13. 8. Lehrgang Obertraun, Anmeldeschluss 15.5.
    • 31.8 – 3. 9. Vereinstrainingslager – Start – Up Camp für Wettkämpfer, bitte anmelden!
    • Montag, 12.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer noch ausgearbeitet und ausgeschickt.