Gemeinsam sind wir stark…

in Maribor, der zweite Tag( 17.4.2016). Die „Jungen“ aus der U 15 wollen’s den „Alten“ vom Samstag natürlich nachmachen und starteten voll motiviert in den Tag. Das Duopaar  Martin und David holte sich die Goldene ab und sammelte viel Filmmaterial zum Analysieren. Zeitgleich startete Sabrina und konnte in ihrem ersten U 15 Kampf trotz großer Aufregung Silber erkämpfen. Nach kurzer Pause ging es dann weiter mit Kilian und Alex in der gleichen Klasse die siegreich ihren ersten Kampf meisterten.  Alex musste nach einem Hoppala mit dem er seinen Punktevorsprung verspielte und dann bei Gleichstand in der Unterbewertung verlor in der Hoffnungsrunde um die Bronzene kämpfen, was ihm auch souverän gelang. Kilian maschierte ins Finale lieferte dort einen spannenden Kampf, er musste ganz knapp dem Slowenen die Goldene überlassen und ging mit großer Freude mit Silber nach Hause.
Als letzte Klasse beendete Matteo den Kampftag, der es mit unglaublich abwechslungsreicher Technik in 3 Kämpfen nicht fad werden ließ und ganz oben am Stockerl stand.
Last but not least Patrik als geschätzer Kampfrichterkollege in Slowenien gerne gesehen, der beide Tage super Leistungen ablieferte.

 

Coach Marion ist sehr stolz auf diese Truppe, die sich mit dem Motto „gemeinsam sind wir stark“ fantastisch gegenseitig unterstützt hat. Sei es Aufwärmen, Anfeuern, Coachen, Spaß haben oder Feiern – trösten war heute Gott sei Dank nicht notwendig.

20160417_141127