Balkan Championship 2012

Ein gutes Vorbereitungsturnier für die Heim-WM mit 19 Nationen und etwa 420 Teilnehmern wurde in Rumänien (Bukarest) am 13. 10. ausgetragen. Für Mitteleuropäer waren interessante Nati onen anwesend wie Israel oder Algerien 😉
Daniel Hofmann und Martin Kornfeld, konnten eine offene Rechnung mit den Schweizern von letzter Woche begleichen und mussten sich nur einem französischen Brüderpaar geschlagen geben, das bedeutet Silber.
Christian Horvath avancierte als einer der wenigen World Referees zu Prüfer und Tausendsassa, der überall mit Rat und Tat zur Seite stand, damit das sich anbahnende Chaos möglichst gering gehalten wurde.
Hätten wir nicht Marion Tremel mit gehabt, die für das seelische und körperliche Wohl sorgte, wäre in dem gelegentlichen organisatorischen Chaos sicher die Übersicht verloren gegangen.