Sport.Platz Wien Jiu Jitsu

1 Monat – 1 Sportart täglich – 1 Stunde

So einfach ist das Konzept der Aktion "Sport.Platz Wien"

Jiu Jitsu und unser Verein wurde am 12. August von Martin Kornfeld, Reinhard Tlustos und Christian Horvath vertreten. Die Aufgabe so viel Jiu wie nur möglich in einer Stunde unterzubringen, auch noch aufwärmen und erklären… und das Ganze für komplette Anfänger – scheint unmöglich??

Ist es aber nicht !

Eine hochmotivierte Gruppe von ca. 40 Personen (zusammengesetzt aus allen Altersklassen und Trainingsniveaus) hat begeistert mitgemacht und Jiu Jitsu kennengelernt!!

Die Aktion hat allen Beteiligten viel Spaß gemacht, und wer weiß, vielleicht hat der eine oder andere Lust bekommen Jiu zu trainieren – wir würden uns freuen

Fotos siehe unsere Facebook Seite, auf der offiziellen Sport.Platz Wien Seite oder in unserer Fotogalerie!