Dritter Teil Lehrwartekurs 2009

Vergangene Woche ging der dritte und letzte Teil der Lehrwarteausbildung zu Ende.

Dabei haben sich auch vier unserer Athleten den alles entscheidenden Abschlussprüfungen gestellt… Daniel, Reini, Thomas und Korni versuchten sich die ganze Woche voll zu strebern und haben sich an den letzten beiden Tagen durch die Prüfungen gemeistert. Sowohl praktische als theoretische Prüfungen waren in Fächern wie Sportbiologie, Trainingslehre, Jiu Jitsu usw. abzulegen. Alle haben mit Erfolg oder Auszeichnung bestanden, Tsunamis eben! Ausser Daniel, welcher als unserer Trainer noch eins draufsetzten konnte und mit einem super Lehrauftritt den Grundstein für einen Abschluss mit lauter Einsern gelegt hat. Tja, auf zum Dan würde ich sagen! Damit stehen unserem Verein weitere stattlich geprüfte Instruktoren zur Verfügung und wir warten gespannt, bis der oder die Erste von uns, vielleicht im Jahr 2010, den Trainerkurs abschließt!!