Pressbaumlehrgang 2009

Viele Tsunamis….. Es gab wohl keinen Event, wo sich nicht ein paar Tsunamis beteiligten. Vom Kindertraining, über Mütter – Selbstverteidigungstraining, dem normalen Lehrgang, Duo – und Fightingkadertraining, Jugendkadertraining, Prüfern und Prüflingen, Kampfrichtervortragende und Kampfrichterkursteilnehmer.
Coole Sache in so einem lebendigen Verein zu trainieren.
Gratulation an Stevie und Maria zum bestandenen Dan – Bambus und Löwin gesellen sich zu den anderen Danträgern.
10 Jahre lang war er Nationaltrainer – Ferdi Fuhrmann und jetzt wollte es sich mit seinem restlichen Leben nicht mehr vereinen lassen. Deshalb offizieller Abschied mit Rede, Fotoalbum seines Trainerlebens und seiner Trainererfolge und Tanto.
Gratulation an Stephan Mitterer zur bestandenen schriftlichen Kampfrichterprüfung (wenn auch knapp).
Allen hat es gefallen und die Techniken wurden schon bei den nächsten Prüfungen eingebaut….

–> FOTOS