Ein erfolgreiches Wochende…

…liegt hinter uns!

Aber ausnahmsweise nicht aus Wettkampf-Sicht! Gestern, Sonntag 25.1.2009, ging der Übungsleiterkurs in Pressbaum zu Ende und 3 Tsunamis dürfen sich jetzt "Übungsleiter für Jiu Jitsu" nennen
Die Rede ist von Korni Kornfeld, Reini Tlustos und Stephan Mitterer!!

Gratulation! Die 3 haben so einiges gelernt…u.a. neue Fol….ähm, Trainingsmethoden und auch einiges an Theorie…

Letzterer der 3, Stephan Mitterer, konnte sich vor Prüfungen gar nicht mehr retten und absolvierte gleich darauf die Prüfung zum 2. Kyu (Blaugurt) mit Bravour! Prüfer war Daniel, der sich diese Gelegenheit nicht nehmen lassen wollte und Stephans Techniken auf Herz und Nieren prüfte (Daniel ist ja schließlich auch Arzt – Angst vor der Prüfung brauchte Stephan aber nicht haben, da er einiges dazugelernt hat und sehr gut vorbereitet war – wir sind gespannt auf seinen weiteren Do…

Last but not least wurde auch Raphaela Freudenberger von Daniel zum Blaugurt geprüft, die aus Amstetten Kommende, aber in Wien Studierende hat bei uns eine Art neues zu Hause weg von zu Hause gefunden, ihren Partner Philipp hat sie auch gleich mitgenommen