Tag des Sports 2006

Der 23. September 2006 wird schon im Radio groß angekündigt und auf Plakaten beworben, auf denen just genau in der Mitte unübersehbar Jiu Jitsu in Form von Ferdinand Fuhrmann und Sabine Kampf zu sehen ist… Der 23. September 2006 wird schon im Radio groß angekündigt und auf Plakaten beworben, auf denen just genau in der Mitte unübersehbar Jiu Jitsu in Form von Ferdinand Fuhrmann und Sabine Kampf zu sehen ist.
Dreimal dürfen wir auf die große Showbühne. Immer sind mehrere Personen unseres Vereins in Aktion oder sogar die Haupttragenden. Wir dürfen uns über großen Andrang und guten Applaus des Publikums freuen, was unseren Spaß an der Bühne noch vergrößert.
Aber nicht nur dort, sondern auch auf der hervorragend gelegenen Mattenfläche beim Jiu Jitsu Stand direkt beim Heldentor gibt es den ganzen Tag Jiu Jitsu in Aktion. Ein herzliches Dankeschön an all die Aktiven, die dazu beigetragen haben das wieder einige Leute mehr von der wunderschönen Sportart Jiu Jitsu beeindruckt sind. Aus unserem Verein dabei waren:
Petra Puffer, Reinhard Tlustos, Steve Kleinhans, Maria Schreil, Daniel Hofmann, Eva Ehrlich & Kathi Beisteiner, Marion Tremel.

zu den Fotos…