Tag der offenen Türe in unserem Dojo

Schon das Wohnpark TV hat unseren Tag der offenen Türe am 27. September mit einem netten Beitrag beworben. Um so gespannter waren wir, wie viele Interessenten wohl kommen würden, um der angekündigten Weltmeistervorführung beizuwohnen… Schon das Wohnpark TV hat unseren Tag der offenen Türe am 27. September mit einem netten Beitrag beworben. Um so gespannter waren wir, wie viele Interessenten wohl kommen würden, um der angekündigten Weltmeistervorführung beizuwohnen.
Von außerhalb waren nicht sehr viele dabei, aber auch die eigenen Mitglieder haben sich über das Buffet gefreut und das Wohnpark TV hat eifrig gefilmt. Schließlich haben eine Menge Aktive sich bemüht, einen Einblick in unser Training zu geben und zu zeigen wie vielfältig unsere Auffassung von Budo ist. Ein bunter Ausschnitt mit der Vorführung der zwei Weltmeisterinnen Eva Ehrlich und Kathi Beisteiner als Höhepunkt der Vorführung.
Dabei waren dankenswerter Weise: Thomas Nemeth, Thomas Eder, Steve Kleinhans, Kathi Hantich, Stefan Trumpf, Martin Babeluk, Stephan Mitterer, Marion Tremel, Eva & Kathi. Für die Musik Christian Horvath genannt Kochristian.