Tag des Sports 25.09.2005

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der Tag des Sports am Heldenplatz statt, doch dieses Jahr gab es ein besonderes Ereignis, interessant für alle Jiu Anhänger und speziell für uns Tsunamis…

Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr der Tag des Sports am Heldenplatz statt, doch dieses Jahr gab es ein besonderes Ereignis, interessant für alle Jiu Anhänger und speziell für uns Tsunamis: Die offizielle Ehrung unserer Golden-Girls – Duo Weltmeisterinnen Kathi Beisteiner & Eva Ehrlich!!!!! Super, endlich auch mal Anerkennung außerhalb der Jiu-Kreise…(Foto siehe Galerie!)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Neben den Ehrungen gab es natürlich super Vorführungen, an denen wir zum Teil auch beteiligt waren…und für die ganz Interessierten noch einen Informationsstand über Jiu Jitsu (Was ist das? Wo kann man trainieren etc.).

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer Schritt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit! Weiter so!

 

 

 

————————————————–

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

(Als Zusatzinformation: wer, so wie ich, im offiziellen Bericht im ORF nach den Weltmeisterinnen ausschau gehalten hat, weiß, dass zwar alle möglichen Schi-Fahrer, Schwimmer und Judokas geehrt wurden…aber von unseren Weltmeistern war keine Rede – da sieht man, dass wir noch viel zu tun haben um Jiu Jitsu publik zu machen…und in diesen Fällen liegt es an uns, etwas zu bewegen….[Ich hatte heute zuviel Philosophie in der Schule…:-)])