Staatsmeisterschaft 2004

Die Staatsmeisterschaft 2004 war der Höhepunkt für so manchen Junior, das erste Mal dabeisein ist schon aufregend. Besonders im Duo konnten sich unsere Jungs und Mädls hervortun… Die Staatsmeisterschaft 2004 war der Höhepunkt für so manchen Junior, das erste Mal dabeisein ist schon aufregend. Besonders im Duo konnten sich unsere Jungs und Mädls hervortun, es gab daher einige Erfolge:
2,5 Staatsmeister im Duo (1/2 wieder wegen Eva die mit Kathi aus NÖ startete), einige gute 2. und 3. Plätze. Wegen Verletzungen konnte Mätty seinen Titel vom letzten Jahr nicht verteidigen, ebenso war Franzi nicht dabei, unsere Duo-Leut haben auch nicht gefightet wegen der nahenden WM, trotzdem eine gute Ausbeute! Jetzt heißts arbeiten, dann klappt es für manche auch, die diesmal um ein Äutzerl hinten blieben. Gratulation an alle, ob jetzt mit oder ohne Medaille, ihr seids supa.