Gürtelprüfungen Sommer 2002

n der ersten Juliwoche wurden am Mittwoch insgesamt 6 Gelbgurt, ein Grüngurt und 3 Streifchen Prüfungen abgenommen.

In der ersten Juliwoche wurden am Mittwoch insgesamt 6 Gelbgurt, ein Grüngurt und 3 Streifchen Prüfungen abgenommen.

Die erste Prüfung des Abends war die von Bernd Novak, eine sehr schöne Prüfung, in der alle Sonderaufgaben sehr gut gelöst wurden, eine Prüfung in der der Prüfling den 3. Kyu (Grüngurt) wirklich verdient hat, Gratulation.

Gratulation an die Kinder die eine Streifchenprüfung ablegten: Janis Reisinger (gelb), kein Grund so unsicher zu sein, du kannst das und die Prüfung war gut. Daniel Tremel (grün?) sehr toll, mehr kann ich gar nicht sagen. Stefan Mitterer (blau?) war eine sehr gute Prüfung, ich freu mich schon auf deinen Gelbgurt (auch, wenn du noch ein bißchen Zeit hast).

Gratulation an alle Gelbgurte: Andrea Chupik (toll gesteigert!), Helmut Reisinger,  Monika Stödtner, Simon Hasleder,  Andreas Trummer, Günter …, Aziz Radl und Martin …

Bleibt uns alle erhalten und trainiert fleißig weiter!