Österreichische Schülermeisterschaft 2006

Eine kleine aber feine Truppe wagte sich am 12. 11. 2006 nach Kottingbrunn…. Für den Großteil der Gruppe die erste Meisterschaft mit der gesamten österreichischen Konkurrenz.
Die Jüngsten waren Felix und Marcel die gleich auf Anhieb den 2. Platz erringen konnten. In einer sehr starken Achtergruppe hatten wir zwei Paare. Markus und Philipp hatten ein bißchen Pech im ersten Kampf, konnten sich dann aber auf den 3. Platz vorkämpfen. David und Anton kämpften sich durch bis ins Finale und unterlagen dort, also Platz 2.
Schließlich unsere „alten Hasen“ Stephan und Daniel konnten in der mittlerweile äußerst leistungsstarken Gruppe den Sieg erringen. Gratulation auch an Trainerin Eva.
Im Fighting hatten wir in der A Klasse Stephan und Patrik, die jeweils den 2. Platz erreichen konnten. Und Stephan in einer höheren Klasse noch mal den 3.
Nicht zu vergessen unsere Akteure hinter dem Vorhang. 5 Kampfrichter stellten wir, wobei Reini und Steve ihr sehr gelobtes Debüt hatten.