Hanau 2006

Am 13. 10 Abfahrt von Kärnten im Auto von Marion, mit dabei einige Lehrwartekursteilnehmer Raphi, Corina, Christian und ab Salzburg noch Daniel und Stephan. Großkampftag am Samstag, wie immer ein Riesenevent auf 10 Mattenflächen… Im Auto von Marion mit dabei einige Lehrwartekursteilnehmer Raphi, Corina, Christian und ab Salzburg noch Daniel und Stephan.
Großkampftag am Samstag, wie immer ein Riesenevent auf 10 Mattenflächen. Von uns dabei unser Duo-Herrenteam Reini und Korni. Schlugen sich dieses Jahr schon in der Kampfklasse und boten eine gute Show. Den Kampf gegen die Listenführer leider verloren, dann gewonnen, wurde es ein siebenter Platz und viel Filmmaterial für die Weiterarbeit Richtung WM.
Am nächsten Tag als jüngster Jahrgang der Jugend B Daniel und Stephan auf der Matte. 2 Kämpfe gegen den Mattenrichter verloren, im Jeder gegen Jeder Modus in einer international stark besetzten Gruppe gezeigt, was sie drauf haben. Platz 4 und das Wissen, sie können in der Gruppe auch nächstes Jahr noch.