German Open ein voller Erfolg

Für die Tsunamis war das Wochenende von 30. 9. bis 2.10. täglich ein Erfolgserlebnis. Am Freitag starteten Conny und Andrea durch und holten sich mit einem super Programm in Duo women eine Bronzemedaille. Martin und David hatten nach langer Verletzungspause ihren ersten Wettkampfauftritt. Das Knie hält, aber das Gefühl ist noch nicht optimal. The Road to Abu Dhabi passt jedenfalls.
Der nächste Tag war für Leni ein voller Erfolg mit einer Bronzemedaille (nach 3 Kämpfen GER,GER, FRA), der ersten bei einem Großturnier.
Und schließlich am Sonntag holte sich Daniel nach fünf Kämpfen (DEN, NED, GER, SUI, SWE) ebenfalls Bronze, die erste Fightingmedaille bei einem Großturnier.
Dalian ist in großartiger Form, gewann seinen ersten Kampf überlegen gegen die NED. Im zweiten Kampf wurde er leider ausgechockt und durfte nicht weiter kämpfen.
Alex konnte nicht kämpfen, aber er machte alles wett mit fantastischer Coachleistung und war auch so an mehreren Medaillen beteiligt.
Adrian bestand seine Kampfrichterprüfung im Ne waza und ist nun Continental. Sein Chef Patrik ist sehr stolz auf ihn (der hatte die Turnierleitung über), der war in der Turnierleitung tätig. Und schließlich noch Marion, die mit ihren Athletinnen und Athleten und deren Engagement und Leistungen sehr glücklich ist. Fotos @elsabraun_photo_jiujitsu – Danke!