Kinderfest Wohnpark Alterlaa 2022

Nach der Covid Pause gab es den Kindertag (erster Samstag im Schuljahr) heuer wieder, diesmal organisiert von Albert Leidinger am 10. September 2022. Danke dafür! Das Wetter war gut, etwas windig, aber alles in allem hatten wir Glück.

Wir waren natürlich wieder mit einer Mattenfläche und vielen Mitgliedern vertreten. So konnten wir Dutzenden Kindern und vielen Eltern unseren Sport ein bisschen zeigen und viele haben sich auch getraut gleich auf die Matte zu steigen und mitzumachen, bravo! Viele Kinder aus unseren Schlümpfe, Minions und Kids Gruppen konnten den Trainingsstart schon gar nicht mehr erwarten, sie waren mit auf der Matte und haben Jiu vorgeführt.

Organisiert wurde der Tag tatkräftig von Reini, der auch durchgehend auf der Matte stand und sich den Mund fusselig geredet hat beim Erklären (aber das kann er eh ganz gut, das Reden ;). Ebenso unersätzlich waren Alex P. und Gregor, die die Eltern mit Infos zu unserem Verein versorgt haben und auch kräftig beim Auf/Abbau geholfen haben.

Insgesamt ein super Team, es macht Spaß mit euch gemeinsam ein Teil der Welle zu sein 🙂 Vielen Dank an Alle Kinder & Eltern, die mitgeholfen und vorbeigeschaut haben! Bis nächstes Jahr beim Kindertag.

Fotos: Gregor Ludick, Renate Tlustos, Alex Poznachowski