Pinkafeld Lehrgang 2022

Pinkafeld 2022 glänzt mit Simona’s Danprüfung – hartnäckig hatte sie ihren Weg verfolgt, immer den Traum der Danprüfung vor Augen. Durch all die schwierigen Zeiten der letzten Jahre nicht aufgegeben. Die zwei fantastischen Uke Reini und Martin haben sie vor und während der Prüfung unterstützt. Damit war eine ganz tolle hochqualitative Prüfung mit Auszeichnung möglich. Simona darauf kannst du sehr stolz sein. Wir sind es jedenfalls. Herzlichen Dank der Prüfungskommission Wilhelm Erber sen., Christian Demmel und Andrea Michalek.

Daniel unterrichtet Anatomie, Hebelprinzipen und die praktische Anwendung und der Spaß kommt wie immer natürlich nicht zu kurz.

Reini, Adrian, Patrik, Elsa, Hartmut und Marion holen sich Input für ihre nächsten Prüfungen auf diesem qualitativ hochwertigen Lehrgang unter der organisatorischen Leitung von Willi jun.

Selbstverständlich ist auch der Eissalon ein Fixpunkt im Programm.