Ein fleißiger Sonntag

6. März 2022

In Pressbaum finden Danprüfungen statt. Adrian mit Uke Matthias legt seinen 2. Dan mit Bravour ab und kann ein vielfältiges Programm mit tollen Schmankerln präsentieren, dass sein weit gefächertes Interesse aufzeigt.
Martin mit Uke Simon und Brandon wird für seine 2. Danprüfung mit einer Auszeichnung bedacht. Er kann zeigen wie großartig er die Zeit von seiner letzten Prüfung bis jetzt genutzt hat und sich in vielen Bereichen weiterentwickelt hat.
Andrea mit Uke Christoph und Daniel muss gleich einmal zeigen, wie flexibel sie ist, weil ihr geplanter Uke krank ist. Aber allen Widrigkeiten zum trotz wird diese lang überfällige Prüfung zum ersten Dan eine fulminante zur Schaustellung von Frauenpower, so wie wir sie kennen mit eleganter und trotzdem engergetischer Präsentation eines beeindruckenden Programms. Von nun an wird sie Fukoro sein, die Eule.
Daniel unser Mizu no michi wird der Ehrentitel zum Shihan verlieren. Eine Anerkennung für leise aber wichtige Arbeit im Hintergrund mit der er immer wieder seine Liebe zum Jiu zeigt.
Patrik hält im SOJJ einen gut besuchten Ne waza Kampfrichter Kurs ab. An diesem nimmt Alex teil und ist von nun an Kampfrichter National C.
Herzliche Gratulation all diesen Fleißigen und Danke dem Fanclub!

Foto Marion Tremel

Fotos Daniel Hofmann