Schöne Festtage und ein Frohes Neues Jahr

Liebe Mitglieder und Fans,
das letzte große Ereignis für unseren Verein war die Österreichische Meisterschaft und Staatsmeisterschaft. Es wurden tolle Leistungen erbracht – 12 Gold-, 11 Silber-, 8 Bronzemedaillen, 2 x 4. Plätze, 2 x 5. Plätze, 1 x 7. Platz. Aber noch viel mehr zeigten uns die leuchtenden Augen, die aufgeregten Stimmen und die Freude über lange nicht gesehene Freundinnen und Freunde aus anderen Vereinen, wie sehr alle es genossen, (wenn auch unter strengen Auflagen) dabei sein zu können. Wir sind mächtig stolz auf alle, die den Mut hatten, trotz aller Unsicherheiten anzutreten. Vielen Dank allen involvierten Organisatoren für den professionellen Ablauf.
So schauen wir auf ein herausforderndes Jahr, das wir zusammen mit euch erleben durften, zurück. Aber der Kampfsport lehrt uns an Herausforderungen heranzugehen, nicht gleich aufzugeben und mit ihnen fertig zu werden. Das können wir ganz besonders gut und deshalb werden wir auch an das nächste Jahr mit Zuversicht und dem Wissen, dass gemeinsam alles besser geht, herangehen.
Euer TrainerInnenteam verabschiedet sich für heuer, wünscht euch frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und mit diesem Bild die Kraft und Energie, die wir fürs kommende Jahr 2022 brauchen werden. Alle Infos fürs nächste Jahr sind dann auf Spond zu finden.

fotocredit Marion Tremel