NEWSLETTER Oktober 2021

☻ Neue Mitglieder
Herzlich willkommen allen neuen Mitgliedern. Hier findet ihr verschiedenste Informationen über unseren Verein und Termine.
Wer seine Rechnung schon bekommen hat aber noch nicht beglichen, möge das bitte jetzt nachholen.
Unsere Neueinsteiger, bekommen die Rechnung erst.
☻ Feiertage
In den Herbstferien ist leicht reduzierter Trainingsbetrieb – alles ist auch in Spond zu sehen:
Montag, 25. 10. – keine Knirpse und keine Schlümpfe. Kids und Kobudo findet statt.
Dienstag, 26. 10. – kein Training
Mittwoch 27. und Freitag, 29. 10, normales Training
Montag, 1. 11. und Dienstag 2.11. findet kein Training statt.

☻ Termine
So 31.10. – 11. 11 wahrscheinlich die größte WM (in Abu Dhabi), die es je gegeben hat (Martin u David, Cornelia und Andrea, Matthias, Adrian, Lukas, Daniel, Wissi, Alex, Dalian, Konsti, Leni, als KR Patrik und als Coaches Reini und Marion
Sa 20.+ So 21 11. Kobudo Lehrgang
Sa, 27. November Schüler- und Staatsmeisterschaft geplant, aber noch nicht ausgeschrieben
So, 28. November Schüler- und Staatsmeisterschaft geplant, aber noch nicht ausgeschrieben
Sa, 11. Dezember Danprüfungen