NEWSLETTER Juli 2021

☻ Neue-alte Kontrolle
In einer in neuartiger Form (Hybrid Veranstaltung, virtuel/präsenz) veranstalteten Generalversammlung konnten die Mitglieder ihre Meinungen, Anliegen, Fragen und Kommentare einbringen, unser Vorstand wurde entlastet und Birgit Hofmann und Christian Beisteiner unterstützen uns weiterhin mit ihrer Arbeit als Kontrolle der Kasse. Vielen Dank für die geleistete und zukünftige Arbeit!

☻ Gürtelprüfungen
Unsere über das Jahr überaus fleißigen Knirpse, Schlümpfe, Minions und Kids konnten sich nun ihre Belohnung für dieses außergewöhnlich harte Jahr abholen und ihre Streifchenprüfungen ablegen. Herzliche Gratulation – alle haben bestanden. Es gab auch schon einige mit Bravour abgelegte Grün-, Blau- und Braungurtprüfungen. Einige von den Jugendlichen und Erwachsenen fehlen hier aber noch – die sind in Vorbereitung und wir freuen uns auch hier tolle Prüfungen zu sehen.

☻ Training auch im Sommer:
Ja, es wird Sommertrainings wie auch die letzten Jahre geben. Jeweils Mittwoch um 19 Uhr Jiu Classic, Trainerinnen und Trainer sind unsere Schwarzgurte. Die Organisation der Gruppen erfolgt über Spond. Montags 19 Uhr gibt es Kobudo und Freitags 19 Uhr Fighting. Hat jemand Interesse an einer Gruppe, ist dort aber noch nicht eingetragen – schreibt an Marion – sie klärt das.

☻ Mitgliedsbeitrag
Bei der Generalversammlung wurde einstimmig beschlossen, dass für bestehende Mitglieder als Dankeschön für eure Hartnäckigkeit der Jahresmitgliedsbeitrag einmalig auf € 100 für das kommende Trainingsjahr 2021/22 reduziert wird. Im Herbst verschickt Kassier Reinhard die Zahlungsaufforderungen, damit alle wissen was zu zahlen ist .
Achtung: Wir haben ein neues Konto
Ju Jitsu Ryu Tsunami Alterlaa
AT07 2011 1844 3288 8200
GIBAATWWXXX!

☻ Abmeldungen, wir gehen von einem normalen Trainingsbetrieb im Herbst aus. Solltet ihr dennoch schon wissen, dass ihr nicht mehr dabei sein wollt, bitte jetzt per Mail bekannt geben, bevor die Gruppeneinteilungen ausgearbeitet werden und die Rechnungen verschickt werden.

☻ Termine Sämtliche Termine und Berichte und noch viel mehr stehen selbstverständlich auch auf unserer, Homepage www.jjrt.at

• Mo 13.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer noch ausgearbeitet und ausgeschickt.
• Anfängergruppen starten Ende September, Interessenten mögen bitte ein Mail schreiben dojo@jjrt.at
• 11. – 17. 7. Lehrgang Pinkafeld, (Einige Sportlerinnen und Sportler von uns sind dabei, Daniel und Marion unterrichten)
• 16. – 24. 7. EM Adults in Maintal
• 25. – 31.7. Kidscamp in Schieleiten (einige Kids von uns sind dabei!)
• 13.-15. 8. Kadercamp in Pinkafeld
• 30. 8. – 5. 9. EM U 18, U 21 in St. Petersburg
• Mo 13.9. erster Trainingstag. Die Gruppeneinteilungen werden im Sommer noch ausgearbeitet und ausgeschickt.
• 26. 9. Danprüfungen und Dankollegiumstraining des Wr. Landesverbandes
• 2. Und 3. Oktober German Open in Hanau für U 18, U 21 und Adults
• 29.10.- 5. 11. U 18 U 21 Adults WM und 6. Und 7. 11. U 16 und Masters WM alles in Abu Dhabi
• 11.12. Danprüfungen

Kobodu Sommer – Training