Maribor – Letztes Turnier für längere Zeit

7. März 2020 – der Tag, an dem wir an dem letzten Turnier für längere Zeit teilnahmen, nachdem nachfolgend alle internationalen Events aufgrund des Corona-Virus abgesagt wurden.

Duo Martin und David testeten zum ersten Mal heuer ihr neues Programm und konnten den 2. Platz belegen.
Adrian war als Doppelstarter zuerst im Ne waza und am Nachmittag im Fighting dran. Er konnte sich beide Male die Bronzemedaille erkämpfen – auch wenn es mit der Luft manchmal richtig knapp war.
Lukas und Daniel matchten sich wie so oft in der 69er, Lukas stand schlussendlich ganz oben und Daniel erreichte den 3. Platz.
Auch David und Dalian waren Doppelstarter David holte neben Duo auch im Fighting eine Medaille und die sogar in Gold. Dalian schaffte das gleich in der U 18 und legte noch eine Bronzene bei den Adults drauf.
Matthias ging der Doppelstart leider organisationsbedingt nicht auf und er musste sich sowohl bei den Erwachsenen als auch bei der U 21 mit Platz 4 begnügen.
Alex startete diesmal „nur“ in der U 21 und erkämpfte sich dort den 3. Platz.
Sabrina zum ersten Mal in der U 18 am Start erreicht diesmal Platz 5 und erkannte, dass ein Altersklassenwechsel, doch recht schwierig ist.
Diesmal auch mit unseren Jüngeren auf Wettkampf konnte sich Leni ebenfalls mit einem Doppelstart Gold und eine Klasse höher Silber sichern.
Hartmut gelang es beim ersten Antritt in Slowenien ebenfalls eine Goldmedaille nach Hause zu bringen. Elena kämpfte vor allem mit dem Gewichtsunterschied zu ihren Gegnerinnen erreichte aber trotzdem den 3. Platz.
Patrik verbrachte diesen Tag mit den meisten Kämpfen von allen und richtete zuerst Duo, dann Ne waza und beendete den Tag mit Fighting , unterstützt von Martin der als Kampfrichter einsprang. Danke allen Coaches die für alle da waren Michi, Nenad, Oli und Marion.

fotocredit Daniel Tremel