Österreichische und Staatsmeisterschaft 2019

Zum ersten Mal in Amstetten ausgetragen, aber wir würden wieder kommen. Die Halle war fantastisch, das Essen auch und alle sehr bemüht und freundlich einfach herzerfrischend, das macht das Kämpfen umso schöner.
Die Mädls hatten einen starken Tag –
Staatsmeisterin ist Conny diesmal zur Abwechslung im Ne waza, 3 fach Österreichische Meisterin Leni in Duo mit Partner Tobias, Fighting und Ne waza (jeweils aufgestiegen), Titel im Fighting holen sich auch noch Larissa und Elena. Im Duo ist es ausgeglichen Titel einmal für Leo und Lukas, Elena und Lisa und Tobias und Leni. Aber der Himmel hängt nicht nur voller Medaillen, sondern die bittere Realität hat auch zugeschlagen und wir alle wünschen Marlene ganz schnelle Besserung.
Silber: David und Martin, Lukas, Daniel, Benjamin, Lisa, Hartmut, Tobias, Sabrina, Alex, Dalian,
Bronze: Reini und Simon, Eva und Kathi, Eva und Christian, Daniel, Alex, Kilian
4. Platz: Max und Arnold
5. Platz: Mia und Tobias, Benjamin und Rafael
7. Platz: Lisa und Rafael
9. Platz: Elena und Benjamin
Und was wäre eine Meisterschaft ohne Kampfrichter und Listenführer – allen voran Patrik als Chef der Kampfrichter, David, Adrian, Martin, Matthias, Christian, Reini, Lukas, Simon, Daniel (leider auch als sehr gebrauchter Notarzt), Andrea, Christoph, Stefan und Daniel als Fotograf.
Danke an die Coaches Alex & Alex, Conny und Marion.
Ich hoffe ich habe niemand vergessen, denn jeder einzelne von euch ist unbezahlbar, weil ihr mit riesengroßem Herz dabei seid!


Foto Ulrike Pokorny