Europacup Duogames

Als sensationell guter Boden stellten sich die Niederlande für unsere zwei Duopaare Conny und Andrea, sowie Martin und David heraus. Hier fand am 6. 4. der zum zweiten Mal ausgetragene Europacup Duo statt. Die Organisatoren gaben sich viel Mühe die 180 Athleten aus 9 Nationen groß rauszubringen. Martin und David konnten zwei Mal gegen den Heimvorteil ankämpfen und gewannen mit einer starken Perfomance gegen die niederländischen Paarungen – womit sie endlich mal ganz oben am Treppchen standen. Auch Conny und Andrea konnten sich im hochwertigen Starterfeld gegen die Niederlande, Belgien und die eigenen Kolleginnen durchsetzen und holten sich Gold. Im Duo Show war die Bewertung etwas durchwachsen und bei best of 3 mussten sie sich dem Spanischen Mixed Paar mit einem gewonnen und zwei verlorenen Kämpfen beugen. Heute konnte Coach Marion den Tag durch und durch genießen.

Tsunami Foto 😉