Nikolausturnier in Burghausen

… am 2.12.2018, nach dem ersten gewonnen Kampf durch die Schneemassen hatten wir schlussendlich 6 großartige Kämpfer- und Kämpferinnen auf der Tatami:
Hartmut U 10, zum ersten Mal im Ausland – holt sich Silber bei starker Kongurrenz.
Marlene U 12, kann heute zum ersten Mal erkennen, wie stark sie eigentlich kämpft – ebenfalls Silber.
Sabrina nach langer Verletzungspause wieder zurück holt Gold.
Samuel unser Quereinsteinger in der U 15 ebenfalls Gold nach 3 knappen Kämpfen.
Konstantin, he is back, und wie – fulminanter 1. Platz.
Dalian nutzt die Gelegenheit sein Wettkampfgame im 2. Part zu testen und geht auch mit einer Goldmedaille nach Hause.
Herzliche Gratulation Patrik zu deinem 100sten Turnier als Kampfrichter, was für eine sensationelle Leistung und hoffentlich auf viele weitere! Danke an Adrian und Matthias für eure sattelfeste Kampfrichterleistung und die Coaches Lukas und Marion für das Voranpeitschen der Athleten zur Höchstleistung!