Offene Landesmeisterschaft Niederösterreich

Auch dieses Wochenende nutzen unsere fleißigen Kämpfer als Vorbereitungsturnier für die Österreichische Meisterschaft, um noch mal Mattenluft zu schnuppern und die nächsten 2 Wochen noch für den letzten Schliff verwenden zu können.

Duo:
Benjamin und Elena 7.
Benjamin und Raphael 4.
Larissa und Emina 1.
Lukas und Leo 4.
Leni und Tobias 1.
David und Martin 2.
Ne waza:
Benjamin 2.
Fighting:
Elena 1.
Emina 2.
Larissa 2.
Leni 1.
Chamzat 1.
Tobias und Nedim waren gemeinsam mit Robert aus Kottingbrunn punktegleich alle hatten nach tollen Kämpfen ein Full Ippon stehen, 3 erste Plätze sollten nicht ausgegeben werden, und so musste die gesamte Kategorie wiederholt werden (es gibt alles irgendwann zum ersten Mal)
Heraus kam Nedim 1. und Tobias 2.

So, die Österreichische Meisterschaft kann kommen – wir sind vorbereitet! Unglaublich auch diese Woche sind dankenswerter Weise Patrik, Christian, Lukas, Adrian, Matthias, Simon, David, Martin als Kampfrichter auf der Matte gestanden,  ohne euch gebe es diese Meisterschaft so nicht!
Gregor, Nedim als bester Schwestercoach und Marion betreuen was das Zeug hält.