Start up Camp, Start in die Herbstsaison

Auch heuer veranstalteten wir unser Start up camp (27.-30.8) in der HTL Hollabrunn. Dreieinhalb Tage Vollgas, um fit zu werden für den Herbst. Auch die Einladung an den Kader dieses Camp als Vorbereitung zu nutzen, wurde angenommen und so konnten wir tolle Sportlerinnen und Sportler auf dem Camp begrüßen. Danke an die Gasttrainer Thomas Haider und Anna Dengg, die großartige Trainings hielten und uns viel technischen Input gaben, den wir dann in zahlreichen Randoris anbringen konnten.
Danke auch an Gregor, der diesem Camp mit seinem Herz und seinen Können Leben einhaucht und das Rundherum gestaltet – Ultimate Fresbee, Fussball, Volleyball, Badbesuch, Schnitzeljagd, Koordinationseinheit…
Als Leiterin des Camps schupfte Nationaltrainerin Marion den Rest der Tages- und Nachtzeit und holte das letzte Quäntchen Engerie aus den motivierten Athletinnen und Athleten heraus.

Es hat Spaß gemacht, ihr seid großartig gewesen!