Pinkafeld 2016 – Ein Jiu Jitsu Lehrgang der mehr kann

Pinkafeld 2016 (10. – 16. Juli) – ein kleiner aber harter Kern an Tsunamis hat sich dieses Jahr in Pinkafeld für eine Woche Intensiv-Training eingefunden. Geboten wurde praktisch alles, von Judo-lastigem Wurf- zu Karate Schlag- oder Aikido Hebel-Training – Es war für alle etwas dabei.

Neben den österreichischen Trainern (darunter auch Marion) – haben einige internationale Trainer das Angebot ausgeweitet – rauchende Köpfe waren bei der Vielzahl an neuen und interessanten Techniken vorprogrammiert!

Als Sahnehäubchen für unseren Verein dürfen wir einem neuen Dan-Träger gratulieren – Alex Bergen hat Mitte der Woche beim Lehrgang seine 1. Dan Prüfung erfolgreich abgelegt (mehr dazu in eigenem Bericht).

Am Donnerstag gab es die alljährliche Vorführung – hier zeigten die Schüler den Trainern, was sie so drauf haben (und manche Trainer mischten sich da auch unter die Akteure 😉 )

YouTube Video der Show

 

Cool war’s, wir freuen uns auf nächstes Jahr mit noch größerer Gruppe auf diesem ausgezeichnetem und hochklassigen Sommer-Lehrgang! Termin gleich vormerken: 9. – 15. Juli 2017
Danke an die Willi Erbers (Wilhelm Erber, Michi Willi), Bernhard Kovacs und ihr Team für die großartige Organisation!

Pinkafeld2016

Natürlich darf bei so einem Großereignis nicht das Tsunami Foto fehlen, hier ist die Gruppe an Tsunamis & Friends (Samurai Kottingbrunn & Wado Te Jutsu)