Bayerncup 2015

Gochsheim beherbergte heuer den Bayerncup am 17. 10. 2015. Es ging zur ersten Formüberprüfung des Semesters für die jüngeren Kämpfer. Es gingen Starter von der U 10 – U 18 an den Start. Die jungen Fighter konnten alle zumindest einen Kampf gewinnen, für fast alle reichte es für eine Medaille und einige glänzten sogar in Gold (Sabrina, Dalian, Conny & Andrea). Silber gab es für Lena, Philipp, Lena & Tobias, einen dritten Platz erkämpften sich Leila und Tobias (leider sind Würger in der Altersklasse nicht erlaubt, sonst wäre es ins Finale gegangen). Die Blecherne für Matteo & Kilian, das kleine Finale herzhaft erkämpft, aber leider verloren, genauso wie auch Alex leider das kleine Finale abgeben musste und dadurch 5. ist.  Konstantin musste ganz unglücklich mit einer Verletzung aufgeben.

Coach und Trainer Marion und Martin konnten damit den Fahrplan zu den nächsten Turnieren festgelegen. Danke an Patrik der mit super Leistung die österreichischen Kampfrichter vertreten hat.

Ein Hoch auf all die  Eltern, die ihre Kinder so toll unterstützen! Es ist immer ein gmiatlicher Aufenthalt bei den netten Bayern, da gebührt besonderer Dank dem Wettkampfreferenten Lothar, der mit seiner ruhigen, bemühten und positiven Art immer alles zu Gunsten der Kämpfer im Griff hat!