Offene NÖ Landesmeisterschaft 2015

Am 18. April in Pressbaum finden nach der doch recht einseitigen Wiener Landesmeisterschaft unsere ambitioniertesten Kämpfer auch den einen oder anderen Kämpfer oder Kämpferin aus einem anderen Verein.

Adrian holt sich gleich zweimal Gold, einmal gegen Daniel und einmal in der U 18. Marcel bei den Leichtgewichten kann die Coachanweisungen nicht umsetzen und verliert seine beiden Kämpfe, nicht aufgeben – steter Tropfen höhlten den Stein. In einer Poolliste können Matthias und Tobias jeweils ihre Pools gewinnen und treffen im Finale aufeinander, dass zur Überraschung Matthias diesmal für sich entscheiden kann. Noch einen Alterlaa internen Fight gibt es zwischen Nedim und Clemens, dass ist der Tag der Zilahi-Brüder denn auch hier geht der Sieg, trotz rasanter Punkteaufholjagd von Nedim noch knapp an Clemens. Leila hat zwei starke Gegnerinnen aus Moosbrunn und Schwechat und holt sich mit knappen Sieg und Niederlage die Silbermedaille. Elias muss lange auf seinen Kampf warten und kann dann wegen einer Brustkorbprellung nicht zu Ende Kämpfen – Schade!  Zwei könnens nicht lassen – Lena und Matteo steigen jeweils mit allem Gewand auf die Waage um die nächst höhere Gewichtsklasse zu erreichen und dann auch noch eine aufzusteigen und gewinnen beide alle Kämpfe mit Full Ippon – sensationell!!!

Ein netter kleiner Turniertag der noch ganiert wird von Philipp als helfendem Coach, Kampfrichter Patrik und Reini und der bestandenen Listenführerprüfung von Kerstin, Katharina und Lisi – Gratulation – sowie schließlich dem traditionelle Ende bei Enrico. Herz was willst du mehr 🙂