Der erste U 15 Weltcup

Tsunamis wieder mal in Bukarest am 26. 9. 2014 geht es zu allerersten ausgetragenen U 15 Weltcup.

Conni holt Bronze! Der ersten Kampf gegen eine Polin – noch ein wenig verhalten und erstaunt über einen anderen Kampfstil der Gegnerin als gewohnt geht verloren. Aber dann geht es ungebremst weiter, zwei weitere Kämpfe werden gewonnen wobei der Einzug ins kleine Finale eine heiß umkämpfte Schlacht gegen Deutschland ist. Um dann im Bronzefinale noch mal gegen die Polin anzutreten. Doch diesmal ist sie chancenlos Conni kämpft technisch und taktisch souverän und holt bei 13 Kämpferinnen Bronze.
Lukas kämpft Balkan Open. Trotzdem heute nicht wirklich nicht sein Tag ist kämpft er sich ins Bronzefinale hoch, dass er leider auf Grund eines unkontrollierten Nasentritt seines Gegners verliert.

Wer aber ganz sicher gewonnen hat ist Patrik als Kampfrichter auf seinem ersten Großturnier, viel Anerkennung und ein Bild mit Ivan Nastenko.