Gürtelprüfungen & Lange Nacht des Tsunami

Am am 16. & 18. Juni (und einige schon davor) gab es in unserem Verein wieder die großen Prüfungstage – viele Streifchen und höhere Graduierungen wurden erfolgreich abgelegt! Gratulation, das harte Training hat sich ausgezahlt und nun dürft ihr stolz euren neuen Gürtel tragen!

Hier die Gruppe vom Mittwoch:

alt

Am Mittwoch ging es dann gleich weiter mit dem Erwachsenen Training, diesmal gut besucht von unserer Kadergruppe … nanu, was war denn da los? – Des Rätsels Lösung ist die „Lange Nacht des Tsunami“ – aufgrund der Beliebtheit unseres Alljährlichen Matrazenlagers haben wir diesmal (wegen dem Donnerstag Feiertag) ein Matrazenlager für die „Großen“ testweise veranstaltet. – Gemeinsames Abendessen, Film schaun und am Donnerstagmorgen dann im Freien den Tag mit ein bisschen Sport beginnen, was gibt es Schöneres? 😀

Vielleicht schon bald mal wieder 😉

alt

alt

alt