Staatsmeistertitel für die Tsunamis

Vergangenen Sonntag (3.11.2012) stieg in Pressbaum die niederösterreichische Landesmeisterschaft im Duo System. Als letztes Vorbereitungsturnier besuchten Daniel und Korni ausnahmsweise als Wiener/Scheibbser dieses Turnier, denn es wurde die Staatsmeisterschaft nachgetragen.
Im ersten Kampf ging es gegen die WM Starter im Duo Men Nico und Sebi. In einem spannenden Kampf war bis zur vierten Serie alles offen. Gleichstand am Ende und Nachkämpfen war angesagt. Daniel und Korni konnten sich dann mit einem Punkt Vorsprung durchsetzten und den Staatsmeistertitel holen. Als Vorbereitungskampf ging es dann noch gegen die Zwillinge Mirneta und Mirnesa. Knapp um einen halben Punkt verloren sie diesen Kampf.
So richtig geht es für Daniel und Korni in 3 Wochen (1.12.2012) bei der WM im Budo Center zur Sache. Auch für Marion im Fighting bis 49 kg. Flyer folgen noch bzw. liegen im Verein auf, wir freuen uns auf euer Kommen und anfeuern 🙂