Europameisterschaft 2011

Maribor als Austragungsort für die Jiu EM 2011… Für unser Duo Men Team Daniel und Korni leider nicht sehr erfolgreich, trotz der großartigen Unterstützung durch Coach Reini Tlustos –  dafür hat es ihnen Spaß gemacht und die Zukunft steht in den Sternen..alles ist möglich 🙂

Nach den Sternen hat unser Franzi gegriffen und es fast geschafft. Zum Greifen nahe war eine Medaille mit Sieg über Bosnien Herzegowina und Niederlande war es nur noch ein Franzose, der Franz vor dem Einzug ins Finale stoppen konnte, was dieser als späterer Europameisterleider auch tat. Somit 5.Platz und technisch geniale Kämpfe begeisterten die Zuschauer 🙂 Es war ein fantastisches Erlebnis und die Unterstützung der vielen Österreich-Fans Vorort und vor dem Live Stream ganz besonders wichtig. Ein lautes Danke von allen Sportlern.