5th Jiu Jitsu United Event Pressbaum

Nun schon zum 5.ten Mal fand heuer Ende Februar (Anfang März) der Lehrgang in Pressbaum statt…und von Jahr zu Jahr wurde mehr geboten…wir aus Alterlaa waren natürlich auch dabei…allen vorran unser Sensei Daniel Hofmann….

…der in Pressbaum, wie schon letztes Jahr als Trainer Einheiten übernommen hat!

Um diesen ganzen Event kurz zusammenzufassen* an dem von den Kleinsten bis zu den Größten ca. 200 Jiutsukas teilgenommen haben:

  • 14 Trainer aus 6 verschiedenen Nationen (darunter Großmeister, Weltmeister… viele Meister ihres Faches)

  • 7 Mattenflächen

  • + ein riesiges Buffet

und jede Menge Spaß und lehrreiche Stunden!!
(Hoffentlich wurde auch einiges von dem angebotenen Wissen aufgenommen!!)

Wer Interesse bekommen hat, und genaueres wissen möchte…fragt doch einfach eure Trainer oder einige der Teilnehmer, nächstes Jahr gibt es wieder diesen Lehrgang, der für alle etwas bietet (vom Anfänger bis zum Profi) und gleichzeitig eine Abwechslung vom "normalen" Trainingsalltag darstellt!

Zu den Fotos…

*)Anm. d. Autors: (wobei ich mir normalerweise beim "kurzzusammenfassen" schwer tu, aber heute bin ich einfach geschlaucht vom Lehrgang )