10 years anniversary – Fightersworld Gala

Fightersworld feiert 10 jähriges Bestehen… und einige Tsunamis feierten ordentlich mit…wir präsentierten "Chicago 1930" als Teil der Show…

Die Gala

Bei der Feier des 10. Geburtstages eines etablierten Unternehmen in der Kampfsportszene, kann man sich schon einiges erwarten…und die Zuseher wurden auch nicht enttäuscht: Es gab volles Programm von 19:00 bis nach Mitternacht…
Zu sehen gab es unter anderem: mehrere Titelfights (WM, StaatsMS, etc.) Voll und Semikontakt Kämpfe, viele verschiedene Vorführungen, quer durch den .. Gemüsegarten (von Akido bis zu den Shaolinmönchen war so einiges vertreten!)

… und dann war da noch… Jiu Jitsu…representiert in zwei Vorführungen: der ersten im "Traditionellerem" Wettkampfstil gehaltenen Vorführung durchgeführt von der Duotruppe aus Pressbaum – coole Show Jungs und Mädels

Chicago 1930

die zweite Show war dann nicht mehr gaaaanz traditionell…wir Tsunamis entführten das Publikum mit unserer Schulballnummer in die Zeit des Drogenhandels und Schmuggel mit Alkohol….die Zeit der Gangs und Gangsterbosse….ins Chicago der 30er Jahre!!!
Diesmal durch urlaubsbedingter Ausfälle mit etwas anderer Besetzung (Patrik, Franzi, Flo und Kathi Puffer) ersetzen bei dieser Show Stevie, Thomas, Thomi und Kathi H. … wobei "ersetzen" das falsche Wort ist…sie besetzten die Rolle und brachten ihre Stärken in Spiel!!! Echt super!

Jetzt darf man die anderen hervorragenden Akteure nicht vergessen Daniel (Dr. Hammer…das eigentliche Brain hinter der Sache…auf seinem Misthaufen wachsen die ganzen coooolen Ideen ), Marion (ohne ihre Organisation und Zusammenhalt (Superkleber des Vereins) bzw. ihren Job als Telefonzentrale wäre es nicht so glatt von der Bühne gegangen), Mary (die (noch!) unterbeschäftigete Drahtzieherin des Komplotts…bzw. meine Mörderin :-D), Stefan (der Irishe Einwanderer mit dem langen Holzstöckchen), Stephan (der Barkeeper, dem die Frauen (auch!) sehr zusetzen), Martin (der mit dem "fast" gebrochenem Bo und der, der sich Kobudomäßig vertieft), unser Inu (der die Requisiten so toll bereitstellt…bzw. Nebenberuflicher Kistenbauer und Zeitungspapiergeldfälscher), die liebe Eva (die uns immer wieder was tolles schneidert), Nina und Claudia Cekada (die beiden, die aus Fächern Waffen machten ;-), Korni (der sich wiedermal von mir abmurksen ließ und den Gangsterboss coool rübergebracht hat) und ich (Reini, der, der immer so lange Berichte schreibt, obwohl er nicht so lang schreiben will…seht ihr was ich meine )

Soo, ich hoffe ich hab da niemanden vergessen…lobend sollte noch Gordi erwähnt werden..er hat sich um die Musik gekümmert!

Zusammengefasst (mit 1 Wort): Es war eine MEGASUPERUURGUMMIGEILERIESENABSOLUTSEHENSWERTESHOW!!!!

Im Budocenter hat alles gepasst, es ist eine nette und gut ausgerüstete Location für Vorführungen mit viel Platz und toller Licht&Ton Ausstattung…
Aber nicht nur die Location war super, auch die Leute war nicht ohne….

LEUTE, IHR habt euch diesmal selbst übertroffen!!! Bei dieser Show hat einfach alles gepasst…jeder hat seinen Part wirklich "gelebt" und sein bestes gegeben…für 10 Minuten waren wir wirklich im Chicago der düsteren 30er!!

Fragt sich was die Zukunft bringt…vielleicht eine neue Show…(Vamp…erm…nixnix, ich sag nix ) oder eine weitere Aufführung von unserer tollen Nummer…wer weiß…aber the Show rollt dahin, fad wird’s nicht…ich freu mich schon