Generalputz 07

Auch dieses Jahr wurde wieder fleißig geputz und jetzt strahlt unser Dojo wieder in vollem Glanz!

Deshalb gilt unser Dank allen Mitwirkenden:

Marion Mallweger
Daniel Brauneis
Daniel Schlöger
David Mitterer
Franz Keindl
Eva Ehrlich
Birgit Hofmann
Reini Tlustos
Gordian Schober
Thomas Eder
Jakob Morgenbesser
Michael Lamprecht
Christian Horvath
Stephan Mitterer
Marion Tremel

Diesmal wurde der Termin noch im laufenden Schuljahr angesetzt, sodass doch auch einige Kinder gekommen sind (nehmt euch ein Vorbild an der Jugend!!!

Aber trotzdem soll das hier auch eine Rüge sein an alle, die nicht gekommen sind! 
Leute, ihr trainiert ein GANZES Jahr in diesem Dojo, da werdet ihr doch einen Abend Zeit haben, um beim Putzen zu helfen???

Also, nächstes Jahr erwarten wir uns regen Zusturm zum Generalputz!!

Nach dem Putzen gönnte sich der "harte" Kern noch ein Eis beim Enrico – nach getaner Arbeit schmeckt das Eis gleich viel besser!